Search:

9. Salão Transartes: Brasilianische Kunst & Kultur hautnah erleben

06.03.2012 von Forum Brasil

Am 24. März 2012 ist es wieder soweit!
Der Salão Transartes geht in die neunte Runde! Ab 19 Uhr im Forum Brasil!

Euch erwartet wieder ein vielseitiges Abendprogramm mit musikalischen Beiträgen und Tanz-Performances unter der Moderation von der Sängerin Elisabeth Antônia Maria Tuchmann und dem brasilianischen Schauspieler Juão Eduardo Albertini. Der Salão Transartes ist eine ideale Plattform für einen gelungenen interkulturellen Austausch und verspricht unvergessliche Eindrücke ferner Kulturen.

Dieses mal zu Gast die Gitarristin Katrin Wahl, Saxophonist Martin Klenk, die Performance-Künstlerin Arianne Vitale Cardoso sowie Tänzer Carlos Frevo. Als besonderes Highlight präsentiert Elisabeth Antônia Maria Tuchmann gemeinsam mit Katrin Wahl sowie Martin Klenk verschiedene musikalische Acts aus dem  Genre „Brazil Jazz“ als Duo und Trio. Mit unbändiger Spielfreude und leichthändigem Miteinander gerät selbst ihr Unisono zu einem besonderen Klangereignis.

Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt mit brasilianischen Getränken und Speisen.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Weitere Infos unter: Veranstaltungen

Willst du auch mehr über das Forum Brasil auf Facebook erfahren? Dann klicke auf "Gefällt mir":

Schreib doch was:

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline