Search:

Afro-Brasilianischer Tanz

17.01.2010 von Forum Brasil

Sommerfeeling auch im Winter. Wer so richtig ins Schwitzen kommen möchte, für den ist der Afro-Brasilianische Tanzkurs genau das Richtige. Aber hier ist nicht nur Ausdauer gefragt, hier geht es um weit aus mehr. Der Afro-Brasilianische Tanz ist ebenso gut für die Muskeln und gegen die von Weihnachten übrig gebliebene Pölsterchen, aber vor allem ist es eine Erholung für Geist und Seele.

Shirley RodriguesWer noch völlig unberührt vom Afro-Brasilianischen Tanz ist, der sollte am besten mit dem Kurs von Shirley Rodrigues beginnen. Es ist ein guter Einstieg in die Grundschritte dieses Tanzes. Shirley unterrichtet schon seit ein paar Jahren im Forum Brasil den Afro-brasilianischen Tanz und hat dadurch schon viele Anhänger ihres Kurses. Aber keine Sorge, der Einstieg ist jederzeit problemlos möglich!


Murah SoaresWer schon einmal Afro-Brasil getanzt hat, für den ist der Kurs mit Murah Soares zu empfehlen. Murah ist nicht umsonst einer der besten Brasilianischen Tänzer in Deutschland und Europa. Schon beim Unterricht spürt man die Power im Raum und die Kursteilnehmer können dies nur bestätigen. Wer einen Anstrengenden Tag hatte, kann seinen ganzen Frust und Ärger hier vergessen und mit neuer Energie in den nächsten Tag starten!

Willst du auch mehr über das Forum Brasil auf Facebook erfahren? Dann klicke auf "Gefällt mir":

Schreib doch was:

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline