Search:

Neuer Kurs: Afro-Brasilianischer Tanz mit Silvio

26.01.2010 von Forum Brasil

Kraft tanken und voller Energie in den nächsten Tag starten!

Nun ist es bald soweit und das Forum Brasil startet mit einem weiteren afro-brasilianischen Tanzkurs in ihren Räumen. Am 2. März beginnt der erste Unterricht mit Silvio Oliveira und wird dann immer dienstags stattfinden. Einige kennen Silvio vielleicht schon, da er bereits einige Vertretungsstunden im Forum Brasil gegeben hat und vor allem durch die Begeisterung der Schüler jetzt seinen eigenen Kurs gibt. Ob Anfänger oder Fortgeschrittene, der Kurs ist für jeden geeignet, der die Power des afro-brasilianischen Tanzes spüren möchte. Mit viel Spaß, entdeckt der Eine oder Andere ganz neu seinen Körper zu koordinieren, sowie Gewandtheit, Schnelligkeit und Leichtigkeit in ganz neue Bewegungsabläufe zu führen. Im Rahmen des Unterrichts werden dabei aufeinander aufbauende Tanzsequenzen gelernt und lebhafte Choreografien einstudiert.

Afro-Brasilianische Tanz: Ausdruck, Kraft und Eleganz!

Auf einem Blick:

Afro-Brasilianischer Tanz mit Silvio Oliveira
Start: Dienstag, 02. März 2010
Zeit: 18:30 Uhr
Kursbetrag: 38 € (Ermäßigung 33 €)

Anmeldung einfach über: info@forum-brasil.de

Die Probestunde ist wie immer kostenlos!

Und so kann es dann später aussehen :)

Willst du auch mehr über das Forum Brasil auf Facebook erfahren? Dann klicke auf "Gefällt mir":

Schreib doch was:

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline