Search:

Neues Jahr, neue Projekte

01.01.2010 von Forum Brasil

Das Forum Brasil wünscht allen ein frohes neues Jahr und natürlich viel Gesundheit!

Afoxe LoniDas Forum Brasil freut sich ganz besonders auf das Jahr 2010, da wir wieder viel zu tun haben werden und wieder viele tolle Aktionen planen können und werden. Ganz besonders freuen wir uns auf den Karneval der Kulturen 2010 in Berlin, den Murah Soares, wie schon seit einigen Jahren, mit seiner Gruppe Afoxé Loni anführen wird. Es werden wieder viele verschiedene Künstler, Kulturen und schöne Verkleidungen zu sehen sein, tolle Choreographien und mitreißende Musik wird die Leute ganz sicher zum Tanzen bringen.

Musik für die Seele

Erst im letzten Jahr haben wir damit angefangen im Forum Brasil auch Konzerte zu geben, womit wir auch auf musikalische Weise Brasilien etwas näher bringen wollen und vor allem einigen unbekannten Künstler die Möglichkeit geben, sich auf der Bühne zu entfalten. So hatten wir z.B. sehr viel Spaß bei unserer letzten Konzertveranstaltung  „Salão Transartes bei dem nicht nur ein Künstler, sondern gleich Acht eingeladen waren und die kleine Hinterhofremise in Kreuzberg zum kochen brachte. Das wollen wir definitiv wiederholen!

Was wäre die Welt ohne Kinder?!

KindergruppeUnser liebstes Kinderprojekt im Forum Brasil ist „Kinder-Villa-Brasil“, welches wir bisher schon 2 Mal verwirklichen konnten und damit immer wieder äußerst positive Rückmeldungen bekamen. Hier konnten die Kinder Spielen, Basteln, Tanzen und erste Erfahrungen mit der Sportart Capoeira sammeln. Wir haben dann auch mit den Kindern zusammen brasilianische Gerichte gekocht und freuten uns über die vielen Fragen der Kleinen, wie es eigentlich so in Brasilien ist und wie die Menschen in diesem Land leben. Eine schöne Erfahrung!

Wir freuen uns auf Euch und bedanken uns bei den vielen Besuchern, die im Forum Brasil schon vorbeigeschaut haben!

Willst du auch mehr über das Forum Brasil auf Facebook erfahren? Dann klicke auf "Gefällt mir":

Schreib doch was:

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline